Beschreibung

Charakter: Store Owner
Diese Frau betreibt auf der Southern Cross Insel eine Bäckerei oder ähnliches und fegt gerade ein wenig den Weg vor ihrem Laden. Dass in diesem Moment auf der Bank vor der Lokalität Takuto Tsunashi und Wako Agemaki Platz genommen haben, nimmt sie gleich zum Anlass um ein wenig bezüglich des anstehenden Bühnenstücks ihres Theaterclubs nachzuhaken, immerhin steht noch die Frage im Raum, wer nun mit Takuto die Kuss-Szene aufführen darf. Zunächst glaubt sie daran, dass Wako den Part übernehmen wird, was kurz darauf sich aber in dem Wind zerstreut, bemerkt dagegen jedoch, dass sie doch offensichtlicherweise in Takuto verliebt sein muss. Was bei diesem alles andere als der Fall zu sein scheint und sie nur einen Seufzer ausstoßen lässt, dass er keine Ahnung von Frauen hätte. Stellt sich für sie nur noch die Frage, was aus Sugata Shindou, dem Verlobten von Wako, wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Store Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Store Owner

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.