Franz BONAPARTE

フランツ・ボナパルタ

Informationen

  • Charakter: Franz BONAPARTE
    • ja Franz BONAPARTE フランツ・ボナパルタ
      Emil Scherbe エミル・シェーベ, Jakob Farobek ヤコブ・ファロベック, Klaus Poppe クラウス・ポッペ
      Sprecher: Nachi NOZAWA
      Tätigkeiten: Hotel Owner
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Tschechien
    • en Franz BONAPARTE
      Tätigkeiten: Hotel Owner
    • de Franz BONAPARTE
      Sprecher: Mathias KUNZE
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Alles hat seinen Ursprung bei ihm, da er der Mann war, der das Experiment begann. Bei diesem Experiment haben sich Paare gefunden, die von der Genetik sehr viel versprechend waren, bedeutet physisch als auch psychisch sehr fit waren und sie sollten Kinder zeugen. So auch die Eltern der von Johann und Anna, deren Zusammentreffen vorherbestimmt war. Auf ihn begründet sich somit die Entstehung des Monsters, da die schreckliche Entwicklung von Johann seinen Ursprung bei ihm zu finden ist.

Alles veränderte sich mit dem Kennenlernen von Johanns und Annas Mutter, die zunächst nur für das Experiment herhalten musste, in die er sich dann später aber verliebte. Durch sie veränderte er sich, er gab ihr ihren Namen wieder, tötete alle, die von diesem Experiment wussten und versuchte so viel es geht wieder gut zu machen. In Ruhenheim mag er inzwischen ein recht angenehmes Leben führne, an sich wartet er aber nur auf seine Exekution.

Vieles über seine Vergangenheit bleibt unklar, aber man weiß über ihn, dass er ein Tscheche deutscher Abstammung ist. Nachdem er seiner Heimat, Böhmen, beraubt wurde, blieb er in der Tschechoslowakei, welchen Posten er dort bekleidete, ist nicht bekannt, nur dass er eine tschechische Frau heirate und einen Sohn hat. Aus diesem Grund lebt er jetzt auch in Ruhenheim, die Heimat seines Herzens, da er nur hier seinen Seelenfrieden finden kann. Ebenfalls bekannt ist er noch für seine Kinderbilderbücher, die er unter verschiedenen Namen raus brachte. Seine Bilderbücher enthalten eher eine dunklere Ausrichtung; sie wirken auf den Leser vom Inhalt her recht böse.
Der Grund, weswegen Anna nicht zum Monster wurde, ist in ihm zu finden, da er ihr zur Flucht verhalf und sie aus ihrer Gefangenschaft befreite. Bei ihrem Bruder konnte er dies allerdings nicht verhindern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Franz BONAPARTE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Franz BONAPARTE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!