Yuuki SAWA

沢 裕喜

Informationen

Beschreibung

Yuuki Sawa will unbedingt, dass Miki Aono mit ihm ausgeht und lässt sich dafür zusammen mit seinen Kumpels Daisuke und Kento sogar von einem Wahrsager die Zukunft voraussagen - dummerweise war das ausgerechnet Westar in seiner Tarnung. Der Ratschlag, bei Frauen dürfe man ruhig etwas forscher auftreten, lässt sich mit seiner Schüchternheit jedoch schwer vereinbaren. Sein Bedürfnis, vor dem Mädchen seiner Träume »cool« aufzutreten, geht dadurch meist nach hinten los und er macht sich unfreiwillig lächerlich. Unter der linkischen Schale ist er aber ein guter, ehrlicher Kerl, der in der richtigen Situation durchaus seinen ganzen Mut zusammen nehmen und für seine Freunde einstehen kann.

Seine bisherige Erfolglosigkeit in romantischer Hinsicht hat er auf einer Stempelkarte notiert, die ihm Kaoru-chan gegeben hat. Laut dieser hat Yuuki bereits 99 Körbe kassiert und gibt dennoch nicht auf, weil er sich sicher ist, dass es beim nächsten Mal klappen wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki SAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki SAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!