Koutarou SASAKI

佐々木コータロー

Informationen

  • Charakter: Koutarou SASAKI
    • ja Koutarou SASAKI 佐々木コータロー (ささき コータロー)
      Sprecher: Eiji MORIYAMA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 30. November
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Koutarou SASAKI
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Koutarou SASAKI
      Sprecher: Ricardo MÉNDEZ

Beschreibung

Nachdem die ganzen Topspieler die Mannschaft verließen, scheint es so, als ob die Mannschaft seinen drohenden Untergang nicht mehr abwenden kann. Schlussendlich blieb nämlich nur noch eine Mannschaft, deren Spezialität die Kicks sind, was aber nicht ausreichend ist, um gegen stärkere Mannschaften zu gewinnen. Zumindest scheint es so, Koutarou konnte hier aber nicht einfach aufgeben und trieb seine Mannschaft von hinten an, wodurch der Zusammenfall der Mannschaft nochmals verhindert werden konnte.

Nachdem Akaba auch noch zurückkehrte, der aufgrund einer Regelung zwar erst ein halbes Jahr warten muss, damit er wieder spielen darf, gewann die Mannschaft einen der stärksten Spieler zurück, der die Mannschaft kurzzeitig verließ. Starker Wind, Regen und alle anderen Einflüsse von außen konnten ihn nicht am trainieren hindern, denn das Ziel, der Welt zu beweisen, dass auch ein Team, das sich auf Kicks spezialisiert hat, sehr stark sein kann, erfordert von ihm einiges an Eifer, das er auch bereit ist zu erbringen. Es ist ein harter Weg, für den er sich entschieden hat und kostet viele Nerven und auch viel Zeit, aber da er nie aufgegeben hat, wird er auch belohnt. Seine Kicks werden zu einer echten Bedrohung und die Spezialisierung seines gesamten Teams kommt ihm hier noch zugute. Die ganze Angriffsweise ist darauf ausgelegt, den Gegner nur mit Kicks zu bekämpfen, aber die einzelnen Strategien sind so gut ausgearbeitet, dass eine solche Spielweise vollkommen ausreichend ist, um auch gegen die stärksten Teams bestehen zu können.

So hart wie er für seine Kicks trainiert hat, ist er natürlich sehr stolz auf sie und sieht sich selbst als den besten Kicker, den es gibt. Gibt es einen Spieler, der droht, ihm diesen Rang streitig zu machen, sucht er sofort die Konfrontation mit ihm, um zu beweisen, dass es keinen besseren gibt als ihn. Seine Kicks selbst sind sehr effizient, aus großer Distanz und zudem sehr zielgenau kann er die Bälle treten, weswegen jeder Schuss auch über die Torstangen fliegt. Durch das Training unter den ganzen unterschiedlichen Wetterzuständen konnte er sich einen perfekten Kick aneignen, weswegen er ganz genau bestimmen kann, wo seine Bälle am Ende landen sollen.

Neben seinen Kicks fällt bei ihm auch noch sehr auf, dass er in nahezu jeden Satz das Wort »smart« einbaut. Für ihn muss alles eine gewisse Eleganz haben, dabei beschränkt sich das nicht einmal nur auf den American Football. Teils ist er selbst zwar recht aufbrausend, was schon einmal damit enden kann, dass er jemand anderen anspuckt, aber er wird wirklich von allen sehr geschätzt, denn dass die Mannschaft nicht zusammenfiel, ist ganz allein sein Verdienst.

Mannschaft: Bando Spiders
Position: Kicker (K)
40 Yard Dash: 5,5 Sekunden
Bankdrücken: 65 kg
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou SASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou SASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!