Beschreibung

Charakter: Masayasu WAKABAYASHI
Wakabayashi und Kasuga bilden das bekannte Manzai-Duo Audrey, die zum alljährlichen Clover Town Festival eingeladen sind. Wakabayashi ist dabei der tsukkomi und Kasuga der boke. Wakabayashi spielt die "ernste" Rolle, der von seinem Partner immerzu unterbrochen wird. Ein wiederkehrendes Element in ihren Performances ist dann der Schlag mit der flachen Hand gegen Kasugas Stirn.

Zufällig läuft ihnen Tarte über den Weg, der ein Riesen-Fan von ihnen ist und sich deswegen auch sogleich verplappert, wobei die beiden ein sprechendes Frettchen nicht allzu sehr zu stören scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masayasu WAKABAYASHI 若林 正恭 (わかばやし まさやす)
  • en Masayasu WAKABAYASHI
    Tätigkeiten: Comedian

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.