Beschreibung

Charakter: Toshiaki KASUGA
Das bekannte Komikerduo Audrey tritt beim alljährlichen Clover Town Festival als Schirmherren für den Comedy-Wettbewerb auf. Sie führen Manzai-Komödie auf, wobei Kasuga den Part des boke übernimmt, während Wakabayashi den tsukkomi gibt. Seine Stärken sind gespielt machohaftes Auftreten, Schlagfertigkeit und Grimassenschneiden.

Hintergrund:
Es handelt sich um Cameo-Auftritte des realen Duos Audrey. Toshiaki Kasuga verzichtet dabei natürlich nicht auf seine Markenzeichen, das kurze "Oui?", das triumphierende "Toose!" und sein charakteristisches rosa Hemd.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Toshiaki KASUGA 春日 俊彰 (かすが としあき)
  • en Toshiaki KASUGA
    Tätigkeiten: Comedian

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.