Rosario

ロソリオ

Informationen

Beschreibung

Um endlich Ruth für seinen Verrat an ihm zur Rechenschaft zu ziehen, bietet sich Rosario dem König an, diesen Wunsch für ihn zu erfüllen. Für diesen Zweck weiß Rosario auch schon ganz genau wie er vorzugehen hat, so entführt er mal eben schnell dessen Tochter Mink, indem er sich ihre Leidenschaft für Pop-Idol Dick Saucer zunutze macht um so im Handumdrehen zum gefeierten Helden zu werden. Leider entpuppt sie sich als widerspenstiger als angenommen und hat kein wirkliches Interesse daran sich so einfach gefangen nehmen zu lassen. Rosario wird aber nicht müde, sich immer neue perfide Pläne auszudenken.

Rosario ist durch und durch selbstverliebt, behauptet der großartigste und mächtige Magier des Königreichs zu sein, den kein normaler Mensch besiegen kann und ist davon absolut überzeugt, dass seine Pläne gut durchdacht und nicht zu toppen sind. Dahinter verbirgt sich aber nichts weiter als heiße Luft, seine Tricks sind meistens billiger oder ausgedienter Natur und dass Rosario tatsächlich über Zauberkräfte bzw. erwähnenswerten Zauberkräfte verfügt, muss auch noch bewiesen werden. Alleine schon sein auf den ersten Blick imposantes Auftreten mit den um ihn herum schwebenden Nebelschwaden spricht Bände, resultieren sie doch einfach aus einer Kombination von Trockeneis und kochendem Wasser. So steht er mit seinen Auftraggeber und Kollegen, die ebenfalls hinter Mink her sind, in Bezug auf Dummheit auf einer Stufe.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rosario“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rosario“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!