König

Informationen

Beschreibung

Im Reich einfach nur unter dem Namen »Der König« bekannt, strebt er nur nach einem, Ruth, den einstigen Helden des Landes für seinen Verrat an ihm zur Rechenschaft zu ziehen und ganz nebenbei nach dessen Tod seine Frau Mana zu heiraten, die er auf Geheiß des Königs eigentlich hätte töten sollen.

Nicht nur exemplarisch daran sieht man, was für ein Trottel der König ist und auch seine Schergen, die er aussendet um Ruth zu erledigen, sind in dem Bezug keinen Deut besser als er. Eher im Gegenteil, hat er wegen dem Plan Rosarios, die Tochter von Ruth zu entführen, gleich noch die gemeingefährliche Mink an der Backe, um die er sich nun ebenfalls kümmern muss. Selber mehr von der feigen Sorte, sobald es brenzlig wird, verbietet es sich ihn oder sein Vorhaben in Frage zu stellen und bestraft diesen Ungehorsam meistens mit einem tonnenschweren Gewicht, das er auf den Namen »Ye King’s Anger« getauft hat.

Ähnlich verhält es sich mit seiner verwöhnten Tochter. Hier gibt es ebenfalls hin und wieder Streit bzw. Meinungsverschiedenheiten, weil sie unbedingt ihren Kopf gegenüber ihm durchsetzen muss und dabei auf rein verbale Weise nicht gerade zimperlich mit ihm umgeht. Schreckt er in solchen Momenten ebenfalls nicht davor zurück, die übliche Bestrafungsmethode einzusetzen, versteht er sich mit ihr ansonsten recht gut. Und das obwohl sie ein Produkt aus der Liebe mit einem Schleim ist, was er aber erst bei ihrer Geburt erfahren musste, als seine Frau Venus anstatt eines Babys einen Schleimklumpen gebar.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!