Beschreibung

Charakter: Yumiko TOUMI
Vor vielen Jahren erlebte die eigentlich recht ruhige Insel mal etwas Spannendes. Man hört lautes und leidenschaftliches Geschrei von dem Leuchtturm kommen, jemand, der mit dem Geschrei rebellieren wollte, ist auf die höchste Spitze des Turmes geklettert und veranstaltete seine Demonstration. Dieser jemand war niemand anders als Yumiko Toumi. Sie war in ihren jungen Jahren der festen Überzeugung von der Insel abzuhauen und ein Leben außerhalb als Idol zu führen. Als jemand, zu den man hinauf sieht und jemand, der frei ist. Doch jetzt im Nachhinein ist ihr das alles furchtbar peinlich. Sie arbeitet als Lehrerin an einer kleinen und ruhigen Schule und fühlt sich wohl in ihrer Haut. Als die Angriffe von Festum beginnen stellt sich heraus, dass sie ebenfalls in der Kommandozentrale von Alvis, der inselinternen, militärischen Einrichtung, arbeitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yumiko TOUMI 遠見 弓子 (とおみ ゆみこ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Yumiko TOUMI
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.