Beschreibung

Charakter: Kelly FITZGERALD
Kelly ist die Frau von Rosco Fitzgerald, weshalb sie ihr Leben als Gattin eines Spitzenpolitikers verbracht hat. Wie viele Frauen in dieser Rolle verstand sie sich mehr in einer beschützenden Funktion und sah es daher als ihre Pflicht an ihrem Mann den Rücken freizuhalten. Dadurch ist Kelly zu einer sehr strengen Frau geworden, die es niemandem durchgehen lässt, wenn er ein Wort gegen ihren Mann erhebt.

Allerdings war es ihr damit nicht möglich für alle Gefahren als Schild zu fungieren. Roscos Leben stand durch die Möglichkeit von Attentaten nämlich immer wie unter einem Damoklesschwert. Da sich dieses selbst jetzt, wo er im Ruhestand ist, nicht geändert hat, sehnt sich Kelly nur danach, dass sie irgendwann ihren letzten Lebensabschnitt in Ruhe genießen können ohne stets über die Schulter schauen zu müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kelly FITZGERALD
  • en Kelly FITZGERALD

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.