Baron ABEL

バロン・アベル

Informationen

Beschreibung

Zu Beginn wandert Baron zusammen mit Roxy, die sich als Geist in seinem Schwert befindet, noch alleine über den Kontinent Arad, auf der Suche nach einem Gegenmittel für Kazans Fluch, denn durch diesen ist sein linker Arm dämonisch besessen, was ihm eine außergewöhnliche Stärke verleiht, aber auch die Gefahr birgt, dass sich das dämonische Gewebe weiter ausbreitet und von seinem gesamten Körper Besitz ergreift. Um das zu verhindern trägt er zwei Siegel um seinen Unter- und Oberarm, die das Übergreifen des Fluchs verhindern. Derartig vom Fluch Betroffene sind als Demon Knights bekannt. Die meisten Leute fürchten sich vor ihnen oder vertreiben sie, daher führen sie in der Regel ein einsames Leben, wie es auch Baron längere Zeit getan hat.

Eigentlich ist er ein geselliger Typ, der deswegen die Gesellschaft von Roxy genießt, auch wenn sie ihn gerne mal foppt. Wer sich die Mühe macht, ihn näher kennen zu lernen, entdeckt einen verlässlichen Kameraden und geborenen Anführer, der die Gruppe, oder »Party« wie er sie getauft hat, aus seinen neuen Weggefährten Capensis, Ryunmei und Ixia zusammen gebracht hat und weiter zusammen hält, obwohl sie alle so unterschiedlich sind. Vor Alleingängen ist er aber nicht gefeit, denn wenn er eine Sache mit besonderer Leidenschaft verfolgt, stürmt er Hals über Kopf drauf los, ohne lange nachzudenken. Er ist kein Mann, der mit dem Schicksal hadert und Dinge einfach hin nimmt, sondern fest zupackt und gegen Missstände vorgeht. Deswegen rasselt er zwangsläufig mit Irbek aneinander, der eine Menge Unschuldige in seine Machenschaften hinein zieht, was Baron unter keinen Umständen tolerieren will.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baron ABEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baron ABEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Baron ABEL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!