Kengo MIZUMACHI

水町健悟

Informationen

  • Charakter: Kengo MIZUMACHI
    • ja Kengo MIZUMACHI 水町健悟 (みずまち けんご)
      Sprecher: Daisuke ONO
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 31. Dezember
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,93 m
      Gewicht: 85 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kengo MIZUMACHI
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Kengo MIZUMACHI

Beschreibung

Egal welche Sportart er betreibt, er beherrscht sie alle. Selbst wenn er zunächst nicht so gut in dieser Sportart ist, eignet er sich die notwendigen Fähigkeiten in kurzer Zeit an. Aus diesem Grund reißen sich die ganzen Sportclubs um ihn, denn wenn er einem Team beitritt, bedeutet dies eine sofortige Verstärkung für die Mannschaft. Entschieden hat er sich zunächst fürs Schwimmen, da man ihn durch eine Lüge für das Team gewinnen konnte. Anfangs konnte er noch nicht einmal schwimmen, aber durch seinen unglaublichen Eifer kann er sich die mangelnden Fähigkeiten in kurzer Zeit aneignen. Nicht nur das, alle anderen des Teams werden von ihm innerhalb kurzer Zeit übertroffen.

Egal welche Sportart er betreibt, stets strebt er nach dem Höchsten und gibt sich mit einfachen Siegen nicht zufrieden, weswegen er das Nationalturnier gewinnen will. Die Mitglieder des Schwimmclubs ziehen hierbei aber nicht mit, denn ihnen liegt nicht so viel am Sieg des Nationalturniers wie ihm, weswegen sie das harte Training mit ihm nicht durchziehen. Wofür er sich so sehr reingehängt hat, wenn ihn am Ende doch alle verraten haben, diese Frage stellt er sich, was auch einen großen Effekt im Bezug auf das Vertrauen, das er anderen Leuten gegenüber bringt, hat. Die Lüge des Schwimmclubs kaufte er ab, diesen Fehler möchte er aber kein zweites Mal begehen.

Nachdem er dem American Football-Club zusieht, wie diese trainieren, erkennt er sofort, dass diese Mannschaft genau das richtige für ihn ist, sie setzen sich hohe Ziele, sind bereit sehr hart dafür zu trainieren und geben nicht einfach im Vorfeld auf. Sportlich wie er ist, eignet er sich auch für diese Sportart sehr gut, weswegen er sich die notwendigen Fähigkeiten innerhalb kurzer Zeit aneignen kann. Seine Schwimmfähigkeiten kommen ihm in dieser Sportart sogar sehr zugute, dank diesem Sport hat er sehr gute Reflexe, da er es gewohnt ist sehr schnell nach dem Signal zu springen und seine Arme weiß er auch sehr gut zum Umgehen seines Gegenspielers zu benutzen. Sehr schnell wird er sogar zu einer der stärksten Spieler der Mannschaft, der an den meisten Spielern ohne große Anstrengungen vorbeikommt. Im American Football kommt ihm seine Körpergröße auch noch zugute. Durch seine Größe in Kombination mit seiner Körperkraft kann er kleinere Spieler einfach auf den Boden drücken. Kleinere Spieler können natürlich auch sehr stark sein, Kraft alleine reicht aber zumeist nicht aus, um ihn zu stoppen.

Auf seine Körpergröße ist er sehr stolz, Spieler, die nicht sonderlich groß sind, werden von ihm in der Regel immer unterschätzt, da er ihnen scheinbar bei weitem überlegen ist. Ein Spieler, der sich aber einmal bewiesen hat und ihm trotz geringer Körpergröße gezeigt hat, dass er sehr stark ist, wird im weiteren Spielverlauf auch nicht weiter unterschätzt. Der Sieg ist ihm nämlich immer noch am allerwichtigsten und deswegen kann er es sich nicht leisten, den Sieg einfach wegen seiner unsinnigen Einstellung herzugeben.

Mannschaft: Kyoshin Poseidon
Position: Tackle (T)/Defensive Tackle (DT)
40 Yard Dash: 5 Sekunden
Bankdrücken: 80 kg
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kengo MIZUMACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kengo MIZUMACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!