Riku KAITANI

甲斐谷陸

Informationen

  • Charakter: Riku KAITANI
    • ja Riku KAITANI 甲斐谷陸 (かいたに リク)
      Rik-kun
      Sprecher: Yuuki MASUDA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 20. April
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,61 m
      Gewicht: 51 kg
      Nationalität: Japan
    • en Riku KAITANI
      Riku-Riku
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Riku KAITANI
      Riku-Riku
      Sprecher: Alan PRIETO

Beschreibung

Ehemaliger Mentor, großer Bruder und großes Vorbild von Sena, der ihm in der Kindheit einiges lehrte. Ihm verdankt er beispielsweise seine Laufgeschwindigkeit, an die ein anderer nicht ran reichen kann. Früher hatte er diese wichtigen Rollen inne, aber jetzt sind er und Sena viel eher nur noch erbitterte Rivalen, deren Stärke die Geschwindigkeit ist. Sie beide bewegen sich mit einem Tempo, das für das menschliche Auge nur schwer zu verfolgen ist, was das verteidigen natürlich unglaublich schwer macht.

Neben seiner hervorragenden Laufgeschwindigkeit ist vor allem sein Stolz sehr deutlich zu bemerken. Als neue Geheimwaffe, die erst einmal nicht offenbart werden darf, fällt es ihm sehr schwer seinen inneren Drang zu unterdrücken, denn er will seine Fähigkeiten allen zeigen und sie allen Zuschauern präsentieren. Strategisch gesehen wäre es natürlich besser die eigenen Spezialtechniken den gegnerischen Mannschaften nicht zu präsentieren, aber das interessiert ihn nicht sonderlich, da für ihn der eigene Stolz wichtiger ist. Man erkennt diesen Stolz auch sehr gut, wenn man ihn gegen andere Mannschaften spielen lässt, wo ihn das Erlangen des Balles immer wichtiger ist, als die Gefahr einer Verletzung. In den Zweikampf geht er also richtig rein und zieht sich dementsprechend auch nicht zurück, wodurch er oftmals der Sieger eines Zweikampfes ist.

Auch wenn er und Sena eigentlich Rivalen sind, sieht er ihn immer noch als sehr guten Freund, dem er sogar während eines Spiels, das sie gegeneinander führen, Tipps gibt, damit er sein Spiel verbessern kann. Wenn Sena ihn nicht kennengelernt hätte, wäre sein Leben wesentlich beschwerlicher gewesen - Riku ist nicht der leibliche Bruder von Sena, aber wegen seiner Rolle in Senas Leben nahm er diese Rolle einfach ein.

Mannschaft: Seibu Wild Gunmans
Position: Runningback (RB)/Safety (S)
40 Yard Dash: 4,5 Sekunden
Bankdrücken: 60 kg
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku KAITANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku KAITANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!