Moebius

メビウス

Informationen

Beschreibung

Möbius ist die finstere Macht hinter Labyrinth, der die Kontrolle über sämtliche (Parallel-)Welten erlangen will, um sie der seinen anzugleichen. Dort wird das Schicksal jedes Einzelnen vom Tag seiner Geburt bis zu seinem Tode exakt im Voraus festgelegt. Abweichungen sind nicht möglich, da in den Daten jede Kleinigkeit bereits dokumentiert ist - um dieses Prinzip auf andere Welten auszudehnen, benötigt er Infinity, einen Speicher mit unendlicher Kapazität, denn nur dieser ermöglicht ihm, die gigantische Datenmenge zu verarbeiten, damit er die absolute Kontrolle erhält. Um dieses Ziel zu erreichen, muss die Sorrow Gauge gefüllt werden, ein großer Zylinder, in dem eine Flüssigkeit stetig ansteigt, sobald Menschen in Kummer und Verzweiflung verfallen - damit dies geschieht, hat er seine Diener Eas, Soular und Westar instruiert, Angst und Schrecken zu verbreiten.

Von Möbius selbst sieht man anfangs immer nur eine Silhouette und hört seine kalte, emotionslose Stimme. Er verfährt nach rein logischen Prinzipien und hat keinerlei Achtung vor dem Leben, da für ihn jeder ersetzbar ist - er muss nur dessen Daten entsprechend umschreiben, um ein neues Werkzeug zu erhalten.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moebius“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moebius“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!