Beschreibung

Charakter: Nakisakebe
Mit einer besonders mächtigen Karte, die Eas von Lord Möbius anvertraut wird, soll Labyrinth endgültig den Sieg über Precure davon tragen, damit dieses letzte Hindernis aus dem Weg geräumt ist. Die Karte hat vier Teile, bei Aktivierung spaltet sich eines der Dreiecke ab und verwandelt den damit getroffenen Gegenstand in einen sogenannten Nakisakebe, ein Monstrum, das die Kraft der bisher verwendeten Nakewameke bei weitem in den Schatten stellt. Allerdings beziehen diese ihre Kraft aus der Lebensenergie des Anwenders, der bei Benutzung große Schmerzen erleidet und sogar in eine lebensbedrohende Situation geraten kann, worauf Möbius Eas auch ausdrücklich hinweist. Er betrachtet dies auch als eine Art Loyalitätstest für Eas.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nakisakebe ナキサケーベ
  • en Nakisakebe

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.