Suitcase Nakisakebe

Informationen

Beschreibung

Dieser Nakisakebe, entstanden aus dem Reisekoffer, in dem Love, Miki und Inori ihre Kostüme aufbewahrt haben, die sie für ihren Tanzauftritt bei einem Wettbewerb benötigen, ist bereits der dritte Versuch von Eas, mit diesen Monstern Precure auszuschalten. Sie will damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, nämlich auch noch gleichzeitig die Ambitionen der drei zerstören, was das professionelle Tanzen anbelangt. Für Eas wird der Schmerz, den ihr das Kontrollieren des Nakisakebe zufügt, aber auch von Mal zu Mal größer, so dass beide Seiten mittlerweile geschwächt sind. Der Gegner ist auch jetzt wieder unfassbar stark und widerstandsfähig, einzig seine Beweglichkeit ist durch die Kofferrollen leicht eingeschränkt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suitcase Nakisakebe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suitcase Nakisakebe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!