You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kon
Kon ist eine von der Soul Society hergestellte Mod Soul ("Modified Soul"), die zur Bekämpfung von Hollows erschaffen worden ist. Die kleine Mod Soul Kugel von Kon fällt Ichigo Kurosaki durch reinen Zufall in die Hände; Ichigo pflanzt sie daraufhin in ein kleines Löwenplüschtier ein. Seitdem übernimmt Kon, wann immer Ichigo gegen Hollows in den Kampf ziehen muss, den Körper von Ichigo und geht dann meist auf Frauenfang, was letztlich den guten Ruf von Ichigo zerstört. Kon ist ungemein albern und steht auf Frauen mit großer Oberweite; so träumt er jeden Tag davon an der Brust von Orihime und Rangiku zu kuscheln, jedoch wird er davor meist in Grund und Boden gestampft. Des Weiteren kann er Rukia Kuchiki sehr gut leiden, die er meistens "große Schwester" (姉さん; nee-san) nennt. Als Mod Soul besitzt er die Fähigkeit unglaublich schnell zu rennen und ziemlich weit zu springen (schätzungsweise rennt er 100 Meter in 3.8 Sekunden und springt aus dem Stand annähernd 14 Meter).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Zitate

  • Kon
    I can bask in the valley of the gods!
    (Talking about Orihime’s boobs)

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kon コン
  • en Kon
  • de Kon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
19

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.