Commentator

Informationen

  • Charakter: Commentator
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Commentator
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Gold
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Commentator
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Kommentator

Beschreibung

Mit einer prächtigen Laune nimmt der Kommentator des diesjährigen Brutal Killer Martial Arts-Turnier seine Arbeit auf und erklärt erst einmal für alle Zuschauer, die zum ersten Mal bei einem solchen Turnier dabei sind, die Regeln. Gekämpft wird mit allen Waffen seiner Wahl, was auch Magie beinhaltet, solange bis entweder einer der beiden Kontrahenten ums Leben kommt oder das Siegel des Königs im Sticker-Format einem der beiden Wettkämpfer auf die Stirn geklebt wird. Im Laufe des Turniers werden die Gefechte immer ausgefallener und man wird Zeuge, dass der Beruf des Kommentators auch so seine Risiken mit sich bringt und die Zuschauer ebenfalls alles andere als sicher sind.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Commentator“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Commentator“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!