Youko HAZAMA

羽佐間 容子

Informationen

Beschreibung

Die Adoptivmutter von Shouko ist selber nicht in der Lage Kinder zu kriegen, doch trotz der Tatsache, dass sie Shouko nicht zur Welt gebracht hat, liebt sie sie innig und sieht sie als ihre richtige Tochter an. Häufig vergisst sie auch, dass Shouko gar nicht leiblich mit ihr verwandt ist und gibt z.B. den Hinweis auf die Frage von ihr, ob sie denn jemals gesund werden würde, die Antwort, dass ihre Mutter es ja auch sei. Wenn es um ihre Tochter geht, legt Youko ihre ernste und trotz Freundlichkeit sehr sachliche Art ab und wird äußerst emotional.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko HAZAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko HAZAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!