Shouko HAZAMA

Shoko HAZAMA / 羽佐間 翔子

Informationen

Beschreibung

Shouko ist eigentlich ein sehr unauffälliges Mädchen. Eher still und ruhig, mit sanfter Stimme und dezenter Erscheinung. Jedoch heißt es nicht, dass sie dadurch nichts besonderes sei. Für ihre Freunde ist sie ihr ein und alles und sie macht sich auch ständig Sorgen um sie. Wie auch anders herum. Denn Shouko ist chronisch krank, weswegen sie nicht selten für lange Zeit in der Schule fehlt. Das ist eine Sache, die sie sehr bedrückt, da sie zum Einen das starke Verlangen hat, mit ihren Freunden zusammen zu sein und zum Anderen auch nicht zuviele Sorgen aufbürgen will. Die einzige Person, die sie regelmäßig besucht ist Maya Toumi. Als beste Freundin von Shouko bedeutet sie ihr entsprechend sehr viel und sie freut sich immer sehr, mit ihr Zeit zu verbringen.

Neben dieser ruhigen und einfach nur freundlichen Seite hat Shouko auch in sich ein Feuer brennen, dass sich Emotionen nennt. Sie empfindet Gefühle immer sehr stark und wenn sie jemanden liebt, dann ist sie bis aufs Äußerste aufopferungsbereit. So ist auch ihre Beziehung zu Kazuki. Sie empfindet starke Gefühle für ihn und ist bereit, alles für ihn zu tun. Als er auf eine Mission ging musste er ihr versprechen, dass er wieder kommt, damit sie sich keine Sorgen machen braucht. Und im Gegenzug versprach sie ihm dann »seine« Insel zu beschützen, wofür sie dann zu Maßnahmen greift, die sie auch in Lebensgefahr bringen. Das interessiert in dem Moment jedoch kein bisschen, da das Einhalten ihres Versprechens für sie höchste Priorität hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouko HAZAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouko HAZAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!