Beschreibung

Charakter: Takeshi
Ein kleiner Junge, der die Hundedame Lucky in die Tierklinik von Inori Yamabukis Eltern zur Behandlung gegeben hat. Weil Inori während des Genesungsprozess immer mit der Hündin Gassi gegangen ist, hat Takeshi eine bewundernde, freundschaftliche Bindung zu ihr aufgebaut und nennt sie "Inori-oneechan". Als Lucky endlich aus der Pflege entlassen wird, ist er überglücklich. Das Wohl seines Hundes ist ihm sehr wichtig, daher rennt er auch nicht weg, als Eas Lucky in einen Nakewameke verwandelt, sondern stellt sich ihr entgegen, obwohl er zweifellos Angst hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takeshi タケシ
  • en Takeshi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.