Rindou SHINOUJI

汐王寺 竜胆

Informationen

  • Charakter: Rindou SHINOUJI
    • ja Rindou SHINOUJI 汐王寺 竜胆 (しのうじ りんどう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Rindou SHINOUJI
      Sprecher: Clint BICKHAM
      Tätigkeiten: Butler, Student

Beschreibung

Sieh an, sieh an, nicht nur Mariya Shidou hat mit Matsurika eine persönliche Maid, die ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest, zumindest mehr oder weniger, sondern auch Mariyas Schwester Shizu darf sich eines zuvorkommenden und höflichen Butlers namens Rindou Shinouji erfreuen. Aber Moment, Shinouji? Heißt das, dass Matsurika einen Bruder hat? Richtig, Rindou ist Matsurikas Bruder, der wie sie den Anfangsbuchstaben seines Vornamens auf seiner Krawatte trägt, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer. Im Vergleich zu seiner Schwester ist Rindou aber ein gänzlich anderer Typ Charakter. Markanteste Eigenschaft von Shizus Butler ist seine Vorliebe für Survival-Spiele. Er ist ein gewiefter und ausgefuchster Fallensteller, der den hauseigenen Garten der Shidou-Familie als sein Schlachtfeld ansieht, wo er nahezu jeden Zentimeter mit einer Falle unzugänglich gemacht hat. Des Weiteren ist Rindou wirklich eine höfliche und aufrichtige Person, kein verlogenes und heimtückisches, wenn auch nüchternes Biest wie seine Schwester. Übrigens ist es ihm eine wahre Freude mit seinem abendlichen Gesang Mariya erheblich auf die Nerven zu gehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rindou SHINOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rindou SHINOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rindou SHINOUJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!