Takumi YAMASHIRO

山代 拓実

Informationen

Beschreibung

Als Mitglied der A.G.E. (All Genre Ero) Explorers steht er seinen Kameraden, was das Faible für Porno-Magazine und Eroges angeht, in nichts nach, wobei ihn es insbesondere der Typ der kleinen Schwester angetan hat, und noch besser, wenn es sich dabei um die Stiefschwester handelt. Da diese Vorliebe genau das Gegenteil von Daigos Favoritinnen darstellt, kommt es doch hin und wieder zu ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden, die gelegentlich in Streit enden, beide sich böse Wörter um die Ohren hauen und Takumi anhören darf, dass er nur für diese Mädchen schwärmt weil er keine eigene Schwester hat. Für Takumi stellen diese Mädchen indes die perfekte Mischung zwischen kleiner Schwester, die man beschützen möchte und des unartigen, verschmitzten Mädchens dar. Obwohl Takumi im selben Jahrgang wie die anderen ist, sieht er rein äußerlich betrachtet ein wenig älter als die anderen aus.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi YAMASHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi YAMASHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!