Sena KOBAYAKAWA

小早川瀬那

Informationen

  • Charakter: Sena KOBAYAKAWA
    • ja Sena KOBAYAKAWA 小早川瀬那 (こばやかわ せな)
      Sprecher: Kokoro KIKUCHI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. Dezember
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Sena KOBAYAKAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Sena ist ein Junge, der seit jeher von seinen Mitschülern gehänselt und von seinen »Freunden« nur ausgenutzt wird. In ihm hatte man einfach einen Jungen gefunden, der ohne sich zu wehren, alle anfallenden Arbeiten verrichtete. Wenn Mamori dort nicht an seiner Seite wäre, hätte er wohl sogar eine noch schlimmere Kindheit erlebt. Sie war schon immer diejenige, die für ihn in schweren Situationen da war und ihn aus jeder Misere befreite. Sena war einfach immer zu feige, um eine Veränderung zu erzwingen, deswegen spielte sich diese Prozedur immer wieder ab, sodass er in gewisser Weise von ihr abhängig wurde. Neben Mamori war auch noch Riku eine große Hilfe für ihn. Die beiden verloren sich aber schnell aus den Augen, da Riku ein Transferschüler war, der nur kurz in Senas Schule verweilte. Von ihm lernte er einiges; beispielsweise diese enorme Laufgeschwindigkeit, wodurch er zu einem schnellen Läufer werden konnte. Zu der Zeit, als die beiden gemeinsam die Schulbank drückten, war Riku sein Vorbild, der nicht nur sehr schnell war, sondern auch mutig, denn anders als Sena konnte er sich mit den ganzen Schlägern anlegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sena KOBAYAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sena KOBAYAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!