Beschreibung

Charakter: Hideo MURATA
1985: Arashi und Hajime treffen bei ihrer Zeitreise einen Jungen namens Hideo. Er ist der Sohn von Sankichi, den Arashi bei einer früheren Zeitreise gerettet hatte. Bei dem Namen Arashi wird Hideo hellhörig, weil sein Vater immer von einem Mädchen mit dem Namen Arashi erzählt hatte. Hideo möchte sich ein Beispiel an Arashi nehmen, eine starke Person zu werden um anderen helfen zu können. Wie Hideo betont, passt sein Name zu dessen Vorhaben bestens, Hideo ähnelt fast dem engl. Wort "Hero". Etliche Jahre später laufen sich Arashi, Hajime und Hideo wieder über dem Weg. Wie sich heraus stellt, ist Hideo Privatdetektiv geworden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hideo MURATA 村田 英雄 (むらた ひでお)
  • en Hideo MURATA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.