Beschreibung

Charakter: Master
2. April 1945: Als Kaja und Jun in der Zeit zurück reisen, landen sie im Café "Hakobune" und treffen den damaligen Besitzer an. Er ist ein Mann mittleren Alters und Kajas heimlicher Schwarm, wovon er aber nichts ahnt. Als Gehhilfe muss er eine Krücke benutzen, da sein rechtes Bein in der Bewegung eingeschränkt ist. In den Zeiten des Krieges verspürt er keine Angst sich dem Feind entgegen zu stellen oder gar zu sterben, viel mehr gilt seine Besorgnis der Familie, Freunden und was aus seiner Heimat Japan in Zukunft wird. Den Kriegsalltag vergisst er für einen kurzen Moment, wenn er durch den Wald geht und die Kirschblüten von den Bäumen fallen sieht. Die beruhigende Atmosphäre ermöglicht es ihm, aus der schrecklichen Realität zu entfliehen. Das Wichtigste in der schwierigen Zeit ist es, die Personen zu schützen, die ihm am Herzen liegen, wozu auch Kaja zählt. Einen Monat später wird er, wie viele andere, bei einem Luftangriff, laut Kajas Kenntnisstand, getötet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Master マスター
    Tätigkeiten: Café Owner
  • en Master
    Tätigkeiten: Café Owner

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.