Beschreibung

Charakter: Hideo MURATA
Hideo hat sich als kleiner Junge vorgenommen, sich ein Beispiel an dem Mädchen zu nehmen, von dem sein Vater immer erzählte. Seine künftige Tätigkeit soll darin bestehen, anderen Leuten zu helfen. Heute übt er den Beruf eines Privatdetektivs aus, aber der Ertrag bleibt leider wegen Kundenflaute unter seinen Erwartungen. Aufgrund dessen ist Hideo öfter nicht in der Lage seine Strom- und Gasrechnung zu begleichen, ärgerlich dazu noch, dass er auch mit knurrendem Magen ins Bett gehen muss. Da lenken ihn auch nicht die zahlreichen Bilder von hübschen Frauen an der Wand ab. Um seinen Schotter zu verdienen, nimmt Hideo jeden noch so kleinen Auftrag an. Seine Kundschaft wird von ihm persönlich am Telefon mit einem Standardsatz begrüßt, bei dem Hideo sich schnell mal verhaspeln dürfte, wenn sein Telefon mehrmals schnell hintereinander klingeln würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hideo MURATA 村田 英雄 (むらた ひでお)
    Tätigkeiten: Private Investigator
  • en Hideo MURATA
    Tätigkeiten: Private Investigator

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.