• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeBraun (Dunkel)
  • AugenfarbeSchwarz
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Hideo MURATA ist ein Charakter aus dem Anime »Natsu no Arashi!« und aus dem Manga »Natsu no Arashi!«.
Hideo hat sich als kleiner Junge vorgenommen, sich ein Beispiel an dem Mädchen zu nehmen, von dem sein Vater immer erzählte. Seine künftige Tätigkeit soll darin bestehen, anderen Leuten zu helfen. Heute übt er den Beruf eines Privatdetektivs aus, aber der Ertrag bleibt leider wegen Kundenflaute unter seinen Erwartungen. Aufgrund dessen ist Hideo öfter nicht in der Lage seine Strom- und Gasrechnung zu begleichen, ärgerlich dazu noch, dass er auch mit knurrendem Magen ins Bett gehen muss. Da lenken ihn auch nicht die zahlreichen Bilder von hübschen Frauen an der Wand ab. Um seinen Schotter zu verdienen, nimmt Hideo jeden noch so kleinen Auftrag an. Seine Kundschaft wird von ihm persönlich am Telefon mit einem Standardsatz begrüßt, bei dem Hideo sich schnell mal verhaspeln dürfte, wenn sein Telefon mehrmals schnell hintereinander klingeln würde.

Hideo ist groß, muskulös, raucht und hat eine Narbe am rechten Auge. Als sein Fortbewegungsmittel dient ein Motorroller, mit dem er einen heißen Reifen fährt. Hideos neusten Auftrag erhält er von Kanako. Für sie soll er eine gewisse Sayoko Arashiyama finden. Zusätzlich muss er aber für seine Klientin noch andere Aufgaben erledigen, wie z.B Büstenhalter kaufen, was Hideo sehr unangenehm erscheint. Seine Recherchen führt Hideo mit großer Sorgfalt durch und kommt bei seinem neuesten Fall auch der berühmten Trickbetrügerin Sayaka auf die Schliche. Sayaka ist für Hideo jedoch eine Nummer zu groß und er zieht gegen sie den Kürzeren.

Durch seinen Auftrag wird er fast zum Stammbesucher des Cafés »Hakobune« und unternimmt mit der ganzen Belegschaft kleine Spritztouren. Hideo wird mehr eingespannt als er eigentlich möchte, da er sich überraschenderweise mit Kanako verbinden und mit ihr Zeitreisen unternehmen kann. Dass es sich bei seiner Klientin um einen Geist handelt, erkennt er erst später. Von diesem Zeitpunkt an lebt Hideo mit Kanako und dessen Geisterfreundin Yayoi in einem großen Haus. Die Verbindung mit seinen zwei Geistermädels hat auch Auswirkungen auf seinen körperlichen Zustand. Nicht nur Kanako entzieht Hideo etwas Kraft, sondern Yayoi saugt ihm ebenfalls seine Energie aus. Sichtlich geschwächt durch den Energieentzug macht er mehr Fehler bei seiner Arbeit. Er ist müde und leidet unter Konzentrationsproblemen.

Hintergrundinformationen über die Existenz von Geistern und Zeitreisen: siehe bei => Sayoko (alias Arashi)

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo MURATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo MURATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hideo MURATA 村田 英雄 (むらた ひでお)
    Tätigkeiten: Private Investigator
  • en Hideo MURATA
    Tätigkeiten: Private Investigator

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.