Beschreibung

Charakter: Meido
Jeden Monat steht für die Mitglieder der A.G.E. Explorers mindestens zweimal eine Zugfahrt nach Akihabara in Tokyo, das absolute Muss für jeden Otaku, an und heute ist es mal wieder soweit. Neben diversen Einkaufstouren durch die Läden steht dieses Mal als Hauptevent ein Besuch in einer der vielen Cosplay-Cafés an, wo die Wahl von Keiichirou Kishikawa auf jenes fällt, wo dieses Mädchen arbeitet. Schon auf den ersten Blick erkennbar, übernimmt sie die Rolle der schüchternen, etwas einfältigen Meganekko. Sie arbeitet zusammen mit zwei anderen Mädchen, die ebenfalls kräftig Werbung für ihr Café treiben, in einem ganz besonderen Café, wo an jedem Tag den Kunden eine andere spezielle Vorliebe dargebracht wird. Anstatt von Maids oder Catgirls, die auch zur Auswahl stehen, ist heute mal die "kleine Schwester" dran, die alle drei perfektioniert vortragen und den vier Jungs Gesellschaft leisten. Allen voran bei Takumi Yamashiro ist die Freude kaum zu übersehen, der über das ganze Gesicht strahlt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Meido
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Maid

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.