Meido

Informationen

Beschreibung

Mit ihren beiden Kolleginnen gehört dieses Mädchen zu einem ganz besonderen Café, das speziell auf die Wünsche von Otakus ausgerichtet ist. Alleine schon an dem Anwerben der Kundschaft erkennt man das, so trägt sie extra dafür einen Satz Katzenohren sowie flauschige Pfoten-Imitate. Aber nicht nur Catgirls sind im Repertoire des Cafés, abhängig davon welcher Tag heute ist, wechselt das Thema. Und zu Takumi Yamashiros Glück spielen die Mädels dieses Mal die kleinen Schwestern der Kunden, was ganz nach seinem Geschmack kommt. Natürlich finden die anderen drei Spaßgesellen ebensolche Freude an der Darbietung, was nicht nur daran liegt, dass sich die Bedienung zu ihnen setzt, zumindest Shuusuke erfreut sich zusätzlich noch besonders darüber, dass sie allesamt schwarze Strümpfe tragen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meido“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meido“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!