Sou-san

Souichirou HINAMURA / 雛村壮一郎

Informationen

Beschreibung

Als Yondaime (四代目, eng. The Forth, dt. Der Vierte) hat sich Souichirou Hinamura als Boss und Anführer der Straßengang Hirasaka-gumi (平坂組) in ganz Tokyo einen Namen gemacht und gilt als durch und durch gefährlicher und stahlharter Kerl. Betrachtet man seine Truppe von muskelbepackten, etwas naiven Super-Herkulessen wird klar, woher seine Macht zumindest teilweise stammt. Jeder in seiner Organisation vertraut dem Vierten sein Leben an und ist bereit jeden Befehl auszuführen, den er ihnen erteilt. Dabei muss sich der Vierte nicht einmal auf die Kraft und Stärke seiner Untergebenen verlassen, da er selbst abgekochter und kräftiger ist als jeder Profiboxer und jedem droht ihn halbtot zu schlagen, sollte man sich ihm in den Weg stellen. Nichtsdestotrotz pflegt Sou-san, wie er von seinen Untergebenen genannt wird, einen engen Kontakt zu Alice und ihren NEET Detektiven (ニート 探偵), da sie sich in der Vergangenheit schon einige Male gegenseitig ausgeholfen haben. Insbesondere mit dem Schönling Hiro hat Soichirou schon einiges durchgemacht und sieht ihn als Partner und inoffiziellen Bruder in seiner Gang an.

Markantes Markenzeichen der Gang ist das Schmetterlingssymbol, das alle Angehörigen auf ihrem T-Shirt haben und der Vierte sogar als Tätowierung auf seiner linken Schulter trägt. Vor einigen Jahren gründeten Souichirou und sein damaliger bester Kumpel Renji Hirasaka die Gruppierung und brachten schnell einen großen Teil des Untergrunds unter ihre Kontrolle. Was mit Renji geschehen ist und warum der Vierte immer mit rasender Wut reagiert, wenn jemand das Thema Renji anschneidet, bleibt sein Geheimnis, doch Narumi Fujishima weiß, dass er irgendwann alles über Sou-san erfahren wird. Gerade dem Neuankömmling Narumi versucht Souichirou einzubläuen, dass sein Geschäft kein Kindergarten ist und er schwer verletzt oder gar getötet werden kann, wenn er sich in Alices und seine Angelegenheiten einmischen sollte. Da er zu Beginn nicht viel von Narumi hält, nennt er ihn in abwertender Weise Gardenig Club Kid und behält diesen Ausdruck auch später für ihn immer bei. Letztlich sollte man noch erwähnen, dass, so unglaubwürdig es auch klingen mag, der Vierte hervorragende Fähigkeiten in der Nähkunst hat und er immer wieder zu Rat und Hilfe herangezogen wird, sollte eines von Alices Kuscheltieren einen Schaden erlitten haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sou-san“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sou-san“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!