Tami

Informationen

Beschreibung

Bereits zu Zeiten Takumas arbeitet Tami für die Familie Ryuu als Haushälterin und ist nun, da dieser wegen seiner politischen Verpflichtungen als Teil der Regierung nach Tokyo zog, für dessen Sohn Takashi und seine Familie verantwortlich. Zu jener Zeit als das Erdbeben das Land erschüttert, ist Tami alleine im Haus, weil Takashi nebst Frau wegfuhr und mit deren Sohn Gen’ichirou einen Ausflug in den nahegelegenen Wald unternehmen wollte, bislang aber noch nicht davon zurück gekehrt ist. Kein Wunder, dass sich in der älteren Frau ziemliche Anspannung breit macht, wurde ihr doch die Aufsicht über ihn übertragen. Tami ist heilfroh als sie wenigstens ein bekanntes Gesicht sieht als Jimichi Ikuo auftaucht, der Sekretär ihres früheren Chefs, der auf dessen Geheiß die Familie in Sicherheit bringen soll.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tami“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!