Beschreibung

Charakter: Shirou FUJIMOTO
Der Rang Paladin gilt als der höchste Exorzistenrang, den ein Exorzist erhalten kann. Solche zeichnen sich durch ihre überragenden, vielfältigen Fähigkeiten aus, von denen man meinen kann, dass sie ihre jeweiligen Meister perfektioniert haben. Von ihnen gibt es nur eine handvoll, darunter Shirou Fujimoto, welcher derzeit als der einzig lebender Paladin gilt. Neben seiner Tätigkeit als Exorzist ist Fujimoto außerdem ein Pfarrer, der in seiner eigenen Kirche lebt, und zieht die Zwillinge Rin und Yukio Okumura seit deren frühen Kindheit auf, ist also quasi ihr Vater.

Wer von Fujimoto denkt, dass er in das typische Bild eines Priesters reinpasst, darf schnell vom Gegenteil überzeugt werden, denn er lebt ziemlich freizügig. Soll heißen: Er trinkt gerne und oft Alkohol, manchmal über den Durst hinaus, und guckt hübschen Frauen hinterher, oder schwärmt von ihnen. Dennoch ist er ein ehrenhafter und verantwortungsvoller Mensch und kann sehr erwachsen reagieren, wenn es die Situation erfordert. Besonders in der Erziehung der beiden Jungs ist es ihm wichtig, sie nicht allzu locker aufzuziehen. Er greift dafür aber nicht auf harte Disziplin zurück, sondern auf aufmunternde Worte, besonders in der Beziehung zu Rin. Da dieser als kleines Kind, aufgrund seiner übermenschlichen Kraft, von vielen als Dämon bezeichnet wird, war er sehr verletzt und verfiel oft in Wutausbrüche, denen er nur durch Fujimotos Hilfe entkommen konnte. Er riet ihm oft, seine Kräfte für gute Zwecke zu nutzen und versicherte ihm, dadurch viele Freunde zu gewinnen. Natürlich ging er mit seinen Jungs auch locker um und alberte gerne mit ihnen herum. Wegen seiner fröhlichen, ernsten, aber auch weisen Art ist er für die Jungs ein großes Vorbild. Müssten sie Fujimoto mit einem Wort beschreiben, lautet dieses wohl: cool.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Shirou FUJIMOTO
    You lost little lamb, confess your sins and say your prayers.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shirou FUJIMOTO 藤本 獅郎 (ふじもと しろう)
  • en Shirou FUJIMOTO
    Tätigkeiten: Clergyman
    Exorcist
  • de Shirou FUJIMOTO
    Tätigkeiten: Exorzist
    Pfarrer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
19

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.