Masahiro ODA

Informationen

  • Charakter: Masahiro ODA
    • ja Masahiro ODA
      Sprecher: Eiji HANAWA
      Tätigkeiten: Con Man
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Masahiro ODA
      Tätigkeiten: Con Man
    • Anime: Bartender
      Manga: Bartender

Beschreibung

Oda ist ein Betrüger höchster Klasse. Beziehungsweise fühlt sich so. Er ist entsprechend arrogant und sieht es als Unmöglichkeit, jemals bei seiner Tätigkeit aufzufliegen. Damit wiegt er sich in völliger Selbstsicherheit und schaut auf andere derartig herab, dass es kein Wunder ist, dass er eines Tages bei dem Besuch der Bar Eden Hall auffliegt. Doch selbst als der Bartender dort seine Identität preis gib,t ist er derartig selbstüberzeugt, dass er sich noch irgendwie rauszuwinden versucht, indem er ihn ebenfalls betrügt.

Dabei strahlt er eigentlich eine charmante und jugendlich freundliche Aura aus, die andere denken lässt, dass es sich um eine Person mit entsprechendem Charakter handelt. Damit kann er die Leute ganz leicht um den Finger wickeln. Weiter gehen seine Strategien jedoch nicht, da er sich wirklich auf diesen Punkt verlässt. Anfängerfehler und kleine, unnötige Lügereien nebenbei machen ihn dann vollkommen fragil und leicht zu durchschauen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masahiro ODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masahiro ODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!