Leonardo APOLLO

レオナルド・アポロ

Informationen

  • Charakter: Leonardo APOLLO
    • ja Leonardo APOLLO レオナルド・アポロ
      Tätigkeiten: Coach
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Amerika
    • en Leonardo APOLLO
      Tätigkeiten: Coach

Beschreibung

Als ehemaliger NFL-Spieler ist er kein unbekannter Mann, der sich deswegen weigert gegen Teams zu spielen, die scheinbar zu schwach für das eigene Team sind. Als Trainer ist er sehr streng und er fordert von seinen Spielern absolute Gehorsamkeit, auf dem Spielfeld dürfen sie also keinen eigenen Willen haben und müssen sich ganz nach dem richten, was ihnen der Trainer sagt. Stellt sich doch mal jemand gegen seine Strategie, wird der Spieler bestraft und seine Strafen sind nicht unbedingt glimpflich, weswegen ein Spieler wegen eines kleinen Vergehens schon mal gar nicht mehr in einem Spiel mitwirken darf. Aber auch so duldet er keine Fehler, selbst wenn die Spieler sich seinem Willen beugen, werden Leute, die während eines Spieles schwächeln, auf die Bank gesetzt. Dabei muss ein solcher Fehler noch nicht einmal schwerwiegend sein, ein sehr kleiner reicht schon für ihn aus, um einen seiner Spieler auf die Bank zu setzen. Natürlich schwächt er seine Mannschaft so unfreiwillig, denn er nimmt so eigentlich gute Spieler raus und ersetzt diese durch schlechtere und setzt zudem seine Feldspieler sehr unter Druck, die sich keine Fehler erlauben dürfen, wenn sie weiterspielen wollen. Das macht die Spieler natürlich sehr nervös, weswegen die eigentlich so selbstsicheren Leute fehleranfälliger werden.

Als Spieler wurde er damals ebenfalls nicht unbedingt glimpflich behandelt, denn die ganze Zeit war er in seiner Mannschaft nur ein Bankwärmer, der sehr hart für einen Stammplatz trainierte. Ungefähr dreimal so viel wie die anderen Mannschaftskameraden trainierte er am Tag. Irgendwann bekam er seine Chance, um in der Stammmannschaft zu spielen, es stand zumindest an, doch dann kam ein anderer Spieler in diese Mannschaft, an den er diesen Platz dann abgeben musste. Trotz hartem Training und trotz Bitte an seinen damaligen Trainer gab man ihm nicht einmal die Chance, um gegen diesen neuen Spieler anzutreten, weswegen ihm die Chance zum Kämpfen verwehrt blieb. Das ist der Grund, weswegen er sich nicht auf die Stärke eines einzelnen Spielers verlässt und viel eher eine Mannschaft aufgebaut hat, die durch gute Strategien ihre Siege einfahren kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leonardo APOLLO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leonardo APOLLO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!