Chan ZONYUEN

チャン ゾンユエン

Informationen

Beschreibung

Als Mitglied der Liuhaibang ist Chan in Taipei stadtbekannt und genießt zum Teil viel Respekt und Achtung. Eigentlich ist er mehr eine gemütliche, rührselige Person, der gerne kleine Dienste anderen überlässt, anstatt selber sich um die Angelegenheit zu kümmern, lieber verköstigt er dann sein Essen als sich mit irgendwelchen Ganoven einer anderen Gang herum zu plagen. Anders verhält es sich jedoch, wenn es sich dabei um Japaner handelt, dann ist er auf der Stelle bereit und auf hundertachtzig, denn seit einem bestimmten Ereignis aus seiner Vergangenheit trägt er einen riesigen Hass gegen sie.

Mit seinem breiten Kreuz und seiner ungehobelten Art, der stets genau das sagt, was er denkt, wirkt Chan durch und durch grobschlächtig, doch trotz des ersten Anscheins steckt hinter ihm weder ein Griesgram noch ein schlechter Mensch. Besonders seine Mitmenschen liegen ihm sehr am Herzen, und er kann dabei geradezu sentimental werden, da in ihm zudem ein gewaltiger Stolz lodert, erkennt er sofort selbigen im jungen Xian, was ihm doch schwer imponiert. Selbst als sich später herausstellt, dass Xian selber ein Japaner ist, ändert das nichts an Chans Meinung von ihm, bleibt mit ihm befreundet und hilft ihn dabei zwei Morde an Japanern aufzuklären.

Chan sind die Mitglieder der Liubanghai unendlich wichtig, die er allesamt als seine Familie betrachtet, da er als Waisenkind nie eine richtige hatte und demnach auch nicht weiß, wer seine wirklichen Eltern sind. Er weiß zwar, dass die Organisation kriminelle Geschäfte betreibt, die er auch alles andere als gutheißt, eine Wahl bleibt ihn allerdings nicht. Doch fragte er sich immer, ob er seine Kraft wirklich für die richtige Sache einsetzt. Nun mit Xian bzw. Gen’ichiro sieht er eine Chance das zu ändern.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Chan ZONYUEN stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chan ZONYUEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chan ZONYUEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chan ZONYUEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!