Renji HIRASAKA

平坂錬次

Informationen

Beschreibung

Das erste Aufeinandertreffen mit Narumi Fujisima könnte man fast schon als Schicksal oder Fügung bezeichnen, wenn man die Auswirkungen bedenkt, die es auf das weitere Leben von Renji Hirasaka hat. Der sich selbst als NEET bezeichnende Exzentriker ist gerade in einer kleinen Bar dabei sich einige Drinks zu bestellen, als ihn ein paar übel aussehende Halunken belästigen und Narumi erkennt schnell, dass diese Streiterei in einem blutigen Massaker enden könnte für die beiden Streithähne, die Renji belästigen, wenn er nicht dazwischen geht. Anhand der kurzen und schnellen Bewegungen von Renji kann man erkennen, dass der sonst so lockere und gelassene Kerl schon einiges an Kampferfahrung auf der Straße gesammelt hat und man ihn keineswegs in einem Faustkampf gegenüber stehen sollte. Der junge Rabauke, der in einem starken Kansai-Dialekt spricht, hat schon vor einigen Jahren in Tokyo gelebt und ist nun zurückgekehrt, um einige Altlasten seiner Vergangenheit auszuräumen.

Wie man schnell anhand seines Nachnamens und an seinem Verhalten und Fähigkeiten feststellen kann, ist er neben Soichirou Hinamura einer der beiden Gründer der berüchtigten Hirasaka-gumi (平坂組), einer Straßengang, die erheblichen Einfluss in Tokyo hat. Warum er die Gang verlassen hat und welchen Groll er gegen Soichirou hegt, bleibt vorerst ungewiss für Narumi, doch dass anscheinend viel zwischen den beiden passiert sein muss, ist ihm augenblicklich klar. Normalerweise ist Renji eine sehr lässige Person, die einfach so in den Tag hinein lebt. Sollte man ihn aber reizen, kann er nicht garantieren was seine Fäuste mit seinem Gegenüber alles anstellen, da er sie kaum kontrollieren kann. Seitdem er damals einen immensen Schuldenberg angehäuft hatte und obdachlos wurde, streift er nun durch die Straßen auf der Suche nach etwas Abwechslung und Spaß, doch dass er einiges über seine Person verheimlicht, scheint zumindest Alice und ihren NEET Detektiven (ニート 探偵) klar zu sein, die Renji für einen überaus gefährlichen Mann hält. Was seine wahren Absichten und Gründe sind, weswegen er seine alte Stadt Tokyo aufgesucht hat, wird die nächste Zeit zeigen, doch dass sie mitnichten einfach oder friedvoll für Soichirou und Narumi sein wird, das verspricht er ihnen schon fast von Angesicht zu Angesicht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renji HIRASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renji HIRASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!