Yoshiki

ヨシキ

Informationen

Beschreibung

Yoshiki-san ist Eigentümer und Chef eines Nähartikel- und Stoffgeschäftes, das auf den Namen Wakagi hört, in dem Narumi Fujishima für seine Chefin Minli eine Bestellung abholen soll. Dass Narumi bei seinem ersten Besuch in dem Geschäft gerade den sonst so harten Soichirou Hinamura antrifft, verwundert ihn doch sehr, doch im Vergleich zu dem was dann folgt, war das sogar eine kleine Überraschung. Yoshiki-san und Soichirou kennen sich anscheinend schon lange aus ihrer Vergangenheit, dennoch macht der sehr herzliche und freundliche Umgangston von Yoshiki, der den Gangsterboss Soichirou nur mit Hina anspricht, Narumi ein wenig stutzig. So gut und vertraut sich die beiden auch kennen mögen, so merkwürdig wirkt die Beziehung zwischen den so gegensätzlichen Charakteren. Wie dem auch sei, verfügt Yoshikis Laden über nahezu alle Utensilien, die man sich als Nähfan wünschen kann und dass er natürlich immer weiß, wo jedes seiner Artikel zu finden ist, versteht sich von selbst. Letztlich leidet Yoshiki schon seit einigen Jahren an einer älteren Verletzung, die es ihm ein wenig schwierig macht besonders hoch gelagerte Gegenstände zu erreichen und längere Zeit im Stehen zu arbeiten. Ob das was mit seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Hina zu tun hat?
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!