Beschreibung

Charakter: Grace
Die Leiterin der Informationsabteilung von Hanaukyo ist ein Computergenie und die Architektin des Supercomputers MEMOL, der die Geschicke der Familie Hanaukyo lenkt. Eine starke und rechthaberische Persönlichkeit, die zu radikalen einsamen Entschlüssen neigt, aber in einer Krisensituation weit über ihr biologisches Alter hinaus besonnen handeln kann.
Grace ist Cynthia Landlavizars Alter Ego im selben Körper - sie kann nur "wach" sein, wenn Cynthia "schläft". Grace nimmt bewusst die Genie-Rolle und all den damit verbundenen Stress auf sich, damit Cynthia ihre verlorene Kindheit nachholen kann; die Doppelbelastung geht an Cynthias Körper allerdings nicht spurlos vorüber. Ihr "Geburtstag" ist der Tag ihrer Persönlichkeitsspaltung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Grace (グレース)
  • en Grace

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanaukyou Maid-tai

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.