Beschreibung

Charakter: Sakuma
Sakuma ist einer von Kurofujis Leuten und teilt mit diesem die selben Ideale und den Willen notfalls mit Gewalt für die Rechte der Japaner in Taiwan einzustehen. Für diesen Zweck schloss er sich auch Kurofujis Gruppierung an und soll nun mit einer Handvoll Männer auf dem Marktplatz von Taipei Geiseln nehmen. Statt dort aber auf Taiwanesen zu treffen, findet er hier nur Japaner vor, allesamt aus dem Flüchtlingslager, von dem er vor kurzem mit den anderen entwischt ist und unter denen sich auch Miyamoto befindet. Ein guter Freund von ihm, der ihn wieder zur Vernunft bringt und vorzeigt, dass das was er gerade vorhat, doch absolut entgegengesetzt zu dem ist, was er ist. Eigentlich ist Sakuma nämlich ein friedliebender Mensch, der vor 15 Jahren in Japan mitten in der Katastrophe vielen Menschen das Leben gerettet hat, obwohl er diese nicht einmal kannte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sakuma 佐久間 (さくま)
  • en Sakuma
  • de Sakuma

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.