You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Naoya TOUHARA
Auf den ersten Blick wirkt Naoya wie ein recht normaler junger Mann, der allein mit seiner kleinen Schwester lebt und versucht ein einfaches, rechtschaffenes Leben zu führen. Soweit ist das auch nicht unbedingt falsch, nur ist Asuha eben nicht seine Schwester sondern vielmehr seine Tochter. Denn aufgrund einer folgenschweren Begegnung mit Mercelída, welche rein zufällig in der Welt der Menschen unterwegs war, wurde er bereits im Alter von 13 Jahren Vater, was er jedoch erst 3 Jahre später erfuhr, als Mercelída erneut vor ihm stand und ihr gemeinsames Kind in seine Obhut übergab. Seither schlägt er sich als alleinerziehender Vater durchs Leben und obwohl sein Alltag bei Leibe nicht immer einfach ist, würde er seine geliebte Tochter doch um nichts in der Welt wieder hergeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Naoya TOUHARA 塔原 直哉 (とうはら なおや)
  • en Naoya TOUHARA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.