Masamune OUJI

王子 正宗

Informationen

  • Charakter: Masamune OUJI
    • ja Masamune OUJI 王子 正宗 (おうじ まさむね)
      Sprecher: Hisafumi ODA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Masamune OUJI

Beschreibung

Nicht nur Kanade Minamino himmelt ihren Senpai Masamune Ouji an, sämtliche Mädchen an der Schule sind völlig verrückt nach dem begnadet talentierten Klavierspieler. Er ist eine sehr hilfsbereite Person und absolut unvoreingenommen - er behandelt jeden mit Freundlichkeit und irgendwie scheint er gar nicht richtig mitzubekommen, was für einen Trubel die Mädchen um seine Person machen. Mit seinem natürlichen Charme zieht er sie unbewusst noch mehr in seinen Bann. Was seine Menschenkenntnis angeht, täte ihm wenigstens ein Hauch von Skepsis gut, denn die fehlt ihm völlig. Da er einfach an niemandem vorbei gehen kann, der Hilfe benötigt, lässt sich seine Gutgläubigkeit und Gutmütigkeit auch ausnutzen.

Am Instrument wird er von Hibikis Vater unterrichtet, den er sehr bewundert und als Vorbild betrachtet. Mit einigen seiner Schulkameraden bildet er eine Band, die sich „The Musical Princes“ (音楽王子隊, Ongaku Ouji-tai) nennen, klassische Musik spielen und sich großer Beliebtheit bei den Schülerinnen erfreuen. Ob der Name sich bewusst an Masamunes Nachnamen anlehnt (jap. Ouji = Prinz), ist nicht gewiss, er selbst wird jedoch nicht gerade selten als »Ouji-sama« betitelt, worin sich nur noch mehr die Verzückung seiner Verehrerinnen äußert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masamune OUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masamune OUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!