Beschreibung

Charakter: Aphrodite
Von ihren Untertanen geliebt, herrscht die gütige Königin Aphrodite über Major Land (engl. Major = Dur). Bei ihnen befindet sich das „Legendäre Notenbuch“, in welchem die „Melodie der Glückseligkeit“ niedergeschrieben steht, ein Lied, welches der Welt Frieden und Glück beschert. Als der finstere Mephisto das Buch an sich reißt, entlässt Aphrodite schnell die Noten in die Freiheit, damit die Melodie nicht für böse Zwecke verändert werden kann. Sie schickt daraufhin Hummy und die Fairy Tones den Noten hinterher, um sie wieder einzusammeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aphrodite アフロディテ
  • en Aphrodite

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.