Yongui YUI

羽永 貴

Informationen

Beschreibung

Vor einigen Jahren flüchteten er und seine Frau aus unbekannten Gründen aus Japan, legten ihre japanische Identität und Namen (der früher Eiichirou Hata lautete) ab und wurden Bürger von Taiwan. Auch aus diesem Grund führte er nie ein sonderlich gutes Verhältnis zu seinem Sohn Ryoutarou. Indes konnte Yongui in Taiwan eine Existenz aufbauen und lebt ein ausgesprochen gutes Leben als Filialleiter von Electrical Nitinan. Insgeheim treibt er aber kriminelle Geschäfte, wo Geldwäsche noch das geringste Übel darstellt. Um auch in Zukunft seinen Status zu wahren, hat er sich mit Gleichgesinnten zusammengerauft um Präsidentin Cai Qing Ling aus ihren Amt zu stoßen und im Land für eine anti-japanische Stimmung zu sorgen, um so deren Einfluss in Wirtschaft und Gesellschaft zu unterbinden. Zu diesem Zweck ist Yongui zu allem bereit und schreckt nicht einmal vor Mord an unschuldigen japanischen Flüchtlingen zurück, um so weiter den Hass zwischen beiden Bevölkerungsgruppen zu schüren, was zwangsläufig in einen Konflikt münden würde, den er und seine Freunde noch weiter unterstützen, indem sie eine radikale japanische Gruppierung mit Waffen versorgen. Dass ausgerechnet sein eigener Sohn sich dieses Falls annimmt, verleiht dem Ganzen aus seiner Sicht noch zusätzliche Brisanz.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yongui YUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yongui YUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yongui YUI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!