You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: SHIMAOKA
Shimaoka hat die Stelle seines Vaters übernommen und ist damit Kopf einer Firma für Werbeanzeigen. Sein Leben folgt geregelten Bahnen und es passiert eigentlich nichts besonderes. Ein Leben einer reichen Person, deren Arbeit sehr gut läuft. Schließlich gestalltet sie Werbung für so gut wie alles: Autos, Schinken, Zigaretten. Aus allen Gebieten und zu jedem Thema. Außer für Filme/Theaterstücke.

In seiner Jugend wurde Shimaoka von seiner Freundin in die Welt des Theaters geführt. Ihn überkam eine derartige Begeisterung, dass er sich entschloss, Schauspieler zu werden. Da sein Vater reich war und er alles machen konnte, was er wollte, versuchte er sich daran... und scheiterte. Doch er gab den gemeinsamen Traum mit seiner Freundin in dem Stück, welches sein erster Kontakt zum Theater war, A Dolls House, auf der Bühne zu stehen nicht auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja SHIMAOKA
    Tätigkeiten: Buisnessman
  • en SHIMAOKA
    Tätigkeiten: Buisnessman

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.