Ryukia

リュキア

Informationen

Beschreibung

Gerade als der Dorfvorsteher den Helden um Kui etwas von der gut versteckten, kostbaren Nahrung des Dorfes überlassen möchte, muss er feststellen, dass sich irgendetwas über das Essen hergemacht hat, und sich als niemand anderes als Ryukia herausstellt. Ein quirliges, vollkommen abgedrehtes Catgirl, das nur Unsinn im Kopf hat und es liebt andere an der Nase herumzuführen. Bösartigkeit darf man ihr aber keineswegs unterstellen, viel eher liegt es in ihrer Natur, verspielt wie eine Katze für mächtig Trubel zu sorgen, gleichermaßen steht sie im Übrigen unglaublich auf Mäuse, weswegen sie nicht anders kann als diesen sofort hinterher zu jagen, wenn sie erst einmal in ihr Blickfeld geraten sind. Mit ihrer Schnelligkeit und Gewandtheit ist sie auch so nur schwer zu bändigen. Dass Ryukia aber genauso ein großes Herz besitzt und eine liebenswürdige Person ist, muss auch Fanna erkennen, die zunächst gezwungenermaßen einfach von ihr mitgerissen wird, mit der sie sich letztlich aber dann doch anfreundet.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryukia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryukia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryukia“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!