Murobo

ムロボ

Informationen

Beschreibung

Murobo zeichnet sich vor allem durch zwei Dinge aus: Hohe Idealen und eine klare Vorstellung von Moral, nie würde er andere ausbeuten noch übers Ohr hauen und einzig weil Bostov ihm verklickert hat, dass er mit ein paar Showkämpfen anderen Menschen helfen könnte, macht er da überhaupt mit. Dass das einer glatten Lüge entspringt, findet er dann eher zufällig heraus und ist darüber natürlich alles andere als begeistert, was der arme Bostov auch gleich zu spüren bekommt. In diesem Punkt mag Murobo ein wenig leichtgläubig sein, doch auf eines können sie alle zählen, auch wenn er mit seiner Art etwas ungehobelt und barsch erscheinen mag, steht er für seine Freunde ein und würde keinen Augenblick zögern, sollten sie in Gefahr geraten. Mit seiner immensen Kraft ringt er geradezu mühelos seine Gegner nieder und selbst nach mehreren Runden ist er nicht müde, sich irgendwie zu beweisen. Sich hin und wieder zurückzuhalten, kommt für ihn wenigstens nicht in Frage, das verbietet einfach sein Stolz. Bei den Monstern, die seit geraumer Zeit Villgust unsicher machen, schwingt er dagegen gerne mal seine gewaltige Streitaxt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Murobo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Murobo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Murobo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!