Beschreibung

Charakter: Kumi ITOU
Kumi Itou ist die Klassensprecherin der 2 C und dank ihrem hervorstechenden Äußeren nicht nur bei den Jungs der Klasse, sondern auch bei denen der gesamten Schule bekannt und beliebt. Deutlich zeigt sich das am Popularitäts-Wettbewerb "No. 1 Contest", der immer monatlich abgehalten wird. Dort hat sie nämlich neulich erst in der Rubrik "Number 1 Miss Sexy" gewonnen und ist somit aktuell das heißeste Mädchen der Schule.

Abgesehen davon ist sie ihrer Position als Klassensprecherin entsprechend eine ernste und zuverlässige Person, die sich für nette Menschen einsetzt und jegliche Erniedrigung, in welcher Form auch immer, auf keinen Fall gutheißt. Zudem ist Kumi eine gute Freundin von Himeko und Yabasawa.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kumi ITOU 伊藤 久美
  • en Kumi ITOU
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.