Olav FRIÐMAR

オラフ・フリズマール

Informationen

  • Charakter: Olav FRIÐMAR
    • ja Olav FRIÐMAR オラフ・フリズマール
      Olav Friomar
      Sprecher: Choo
      Alter: 78
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,91 m
      Gewicht: 73 kg
      Nationalität: Ygvarland
    • en Olav FRIÐMAR

Beschreibung

Einst war Olav oberster Bediensteter von Prinzessin Astarotte und hatte deren gesamten Hofstaat unter sich. Dies änderte sich jedoch, als die Prinzessin aus dem königlichen Schloss auszog und aufgrund ihrer tiefen Abneigung gegenüber Männern ihre komplette Dienerschaft mit Frauen neu besetzte. Dennoch hegt er keinerlei Groll, dass seine Position jetzt von Judit ausgefüllt wird und ist vielmehr unendlich glücklich, dass er als einziger Mann die Ehre hat auch weiterhin seiner Prinzessin dienen zu dürfen. Wohl auch deshalb zeigt er sich ähnlich besorgt wie Judit, wenn es um die Zukunft von Lotte geht, weiß er doch nur zu gut, wie wichtig es für sie ist ihre Angst vor Männern zu überwinden, bevor sie erwachsen wird. Wohl auch deshalb zeigt sich Olav sehr erfreut darüber, dass sie mit Naoya einen ersten Schritt zu ihren zukünftigen Harem gemacht hat. Überhaupt wirkt er sehr fixiert und überfürsorglich gegenüber der Prinzessin, würde zweifelsohne alles in seiner Macht stehende tun, um ihr Wohlergehen zu sichern. Zudem ist er ein recht begabter Haijin und gibt des Öfteren eines seiner Haiku zum besten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Olav FRIÐMAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Olav FRIÐMAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!