Valya

Informationen

Beschreibung

»Der seltsame Junge, der mit den orangenen Haaren. Den mögen wir nicht. Der ist anders.« Solche und ähnliche Aussagen sind es, die Valya seit Jahren in jedem Waisenhaus, in das er gereicht wird, verfolgen. Als er dann in das Internat der 6. Division kommt ist er positiv erstaunt darüber, dass er freundlich aufgenommen wird und schnell Freunde findet, die ihn akzeptieren, wie er ist.

So kann er dann auch sein ganzes Talent entfalten, dass bis jetzt nur in ihm schlummern durfte. Er stellt sich als zäher und gleichzeitig eleganter Krieger heraus, der vor nichts zurückscheut. Der eher als erster an die Front rennt und sich mitten ins Getümmel stürzt. In der First Squad, zu der er mit seinen neuen Freunden gehört, ist er ein wichtiger Teil und das ist es, was ihm besonders viel bedeutet. Das andere ihn akzeptieren, wie er ist und seine Fähigkeiten respektvoll schätzen und brauchen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Valya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Valya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Valya“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!