You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Valya
"Der seltsame Junge, der mit den orangenen Haaren. Den mögen wir nicht. Der ist anders." Solche und ähnliche Aussagen sind es, die Valya seit Jahren in jedem Waisenhaus, in das er gereicht wird, verfolgen. Als er dann in das Internat der 6. Division kommt ist er positiv erstaunt darüber, dass er freundlich aufgenommen wird und schnell Freunde findet, die ihn akzeptieren, wie er ist.

So kann er dann auch sein ganzes Talent entfalten, dass bis jetzt nur in ihm schlummern durfte. Er stellt sich als zäher und gleichzeitig eleganter Krieger heraus, der vor nichts zurückscheut. Der eher als erster an die Front rennt und sich mitten ins Getümmel stürzt. In der First Squad, zu der er mit seinen neuen Freunden gehört, ist er ein wichtiger Teil und das ist es, was ihm besonders viel bedeutet. Das andere ihn akzeptieren, wie er ist und seine Fähigkeiten respektvoll schätzen und brauchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Valya
    Tätigkeiten: Secret Agent
  • en Valya
    Tätigkeiten: Secret Agent
  • de Valya
    Tätigkeiten: Geheimagent

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: First Squad

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.