Travastila ANISTER

トラヴァ

Informationen

  • Charakter: Travastila ANISTER
    • ja Travastila ANISTER トラヴァ
      Trava
      Sprecher: Kanji TSUDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Unbekannt
    • en Travastila ANISTER
      Tätigkeiten: Ex-Soldier, Racer
    • de Travastila ANISTER
      Sprecher: Jesco WIRTHGEN
      Tätigkeiten: Ex-Soldat, Rennfahrer
    • Anime: Redline

Beschreibung

Travastila Anister, eher bekannt unter dem Namen Trava, scheint sich nicht überall Freunde gemacht zu haben in der Galaxis, wenn man seinen ersten Auftritt im Restaurant Oasis auf dem Planeten Europass bedenkt, bei dem er prügelnd und raufend mit seinem ehemaligen Kumpel, Deyzunas kleinem Bruder, in die Gesellschaft hineinplatzt. Trava ist mit seinem Mechaniker und besten Kumpel Shinkai für die höchste Klasse interstellarer Rennen, der Red Line (レッドライン), qualifiziert, die diesmal auf dem Planeten Roboworld ausgetragen wird, dem Heimatort seines früheren Kameraden Deyzuna. Vor einigen Jahren dienten die drei gemeinsam in einer Spezialeinheit des Militärs, doch nach einiger Zeit verließen Trava und Shinkai die Einheit, da Trava als Pilot zu gut für das Militär war und sie ihn ausschalten wollten, was Deyzunas kleiner Bruder aber als Verrat an ihm und an seiner Einheit deutete. Nun will dieser Rache an Trava nehmen und setzt diese gewaltsam in einem Faustkampf gegen ihn um. Trava ist ohne jeden Zweifel ein durch und durch hartgesottener Kerl und steckt die Schläge des körperlich überlegenen Deyzuna fast problemlos weg, doch erst im Cockpit seiner Maschine, dem Speedmaster, merkt man was für ein wagemutiger Kerl dieser Trava ist. Des Weiteren hat er die Angewohnheit seinem Kumpel Shinkai eine Ohrfeige zu verpassen, sollte der wieder auf dumme Gedanken kommen. Unterschätzen sollte man ihn und seinen Kumpel in keinem Fall. Ihr Speedmaster war übrigens früher eine von Trava gesteuerte Kampfmaschine, mit der sie beim Wettkampfturnier »Fist Planet« antreten wollten.

Maschine: Speedmaster (ピードマスター)
PS: 39.000
Höchstgeschwindigkeit (mit Nitro Einsatz): 720 (900) km/h
Bewaffnung: Scharfschützengewehr
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Travastila ANISTER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Travastila ANISTER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Travastila ANISTER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!